Portugiesisch Lernen

"Jede neue Sprache ist wie ein offenes Fenster, das einen neuen Ausblick auf die Welt eröffnet und die Lebensauffassung weitet."

 

Frank Harris

Ich bin Brasilianerin und seit 2004 „dahoam“ im Großraum München. Seit 15 Jahren biete ich professionellen und erfolgreichen Sprachunterricht an.

 

Mit meiner Hilfe können sie schnell und mit Spaß, brasilianisches Portugiesisch lernen. Nebenbei erfahren Sie viel über Brasilien, unser buntes Volk und unsere Kultur.

 

Ich biete an:

 

- Sprachkurse: Sowohl bei Ihnen zu Hause als auch per Skype.

 

- Privat, individuell auf Sie zugeschnittenen Einzelunterricht oder in kleinen Gruppen (bis max. 4 Personen)

 

- Gut strukturierte und effiziente Lerneinheiten.

 

- Verschiedene Schwerpunkte sind möglich: Konversation, Rhetorik, Grammatik, Lese- und Hörverstehen, Interkulturelle Kompetenz.

 

- Alle Lernstufen.

 

Habe ich Ihr Interesse geweckt? Ich freue mich auf Ihre Anfrage!

 

kellen@brasilien-kultur.de

 

oder 0151 42535778

 

Referenzen:

 

"Ich kenne keinen Sprachunterricht, der sich mehr meinen Bedürfnissen anpasst. Kellen passt Schnelligkeit und Inhalt meinen Fortschritten und Kenntnissen individuell an und ist auch zeitlich super flexibel, was meinen Arbeitszeiten entgegenkommt. Nur so kann ich Sprache und Beruf kombinieren. Durch die lockere brasilianische Art macht das Lernen Spaß und lässt mich in die brasilianische Kultur eintauchen. Empfehlenswert!" Sören Hug

 

"Das Problem beim Sprachenlernen: auch bei großer Motivation und gutem Lehrmaterial, man muss sprechen, hören und korrigiert werden. Das klappt mit Kellen auf sympathische und professionelle Weise. Einmal Kellen, immer Kellen!" Reiner Strohmenger, Wirtschaftsprüfer

 

"Kellen ist eine ausgezeichnete Lehrerin! Sie hat mir vor meiner Brasilien-Reise noch sozusagen „den letzten Schliff“ gegeben. Sie ist kompetent, sehr genau und hat viel Geduld, und darüber hinaus ist sie auch sehr sympathisch. Auf diese Weise haben mir die vielen Konversationsstunden sehr große Freude bereitet, und am Schluss hatte ich das Gefühl, für die bevorstehende Reise optimal vorbereitet zu sein. Danke, Kellen! Muito obrigado!" Stefan

 

"Mit Kellen lernt man nicht nur brasilianisches Portugiesisch, sondern bekommt durch die Gespräche mit ihr auch einen Einblick in die brasilianische Lebensweise. Mit ihrer positiven Ausstrahlung und ihrer aufgeschlossenen Art schafft sie eine angenehme Lernatmosphäre. Besonders gut gefällt mir, dass Kellen auf Wünsche zu den Unterrichtsinhalten eingeht, wodurch gewährleistet ist, dass der Unterricht individuell auf den Einzelnen abgestimmt ist." Angelika

 

 

 

 

Copyright Brasilien- Kultur 2015 © All Rights Reserved