Über mich

"Mit jeder Sprache, die du erlernst,befreist du einen bis daher in dir gebundenen Geist."

Friedrich Rückert, dt. Dichter

 

Oi, tudo bem?

Mein Name ist Kellen Gonçalves Michaelis. Ich bin Brasilianerin und seit 2004 „dahoam“ im Großraum München. Seit vielen Jahren biete ich Sprachkurse für Portugiesisch an - ganz individuell und auf Sie zugeschnitten.

 

Was erwartet Sie in meinem Unterricht?

 

-eine erfahrene und kompetente Lehrerin

-Spaß am Lernen - gut strukturierte und effiziente Lerneinheiten

-effektives Lernen – ich setzte die Schwerpunkte ihren individuellen Bedürfnissen entsprechend

 

Unterrichtsangebot:

 

-Einzelunterricht oder Unterricht in angenehme Kleingruppen (bis maximal 5 Personen)

-alle Lernstufen: von A1 (Anfänger Niveau) bis C2 (nahezu muttersprachliche Sprachbeherrschung)

-Kursinhalte: Konversation und Rhetorik, Grammatik, Lese- und Hörverständnis, Bewältigung von Alltagssituationen, interkulturelle Kompetenz

-Firmen-Programme: ihre betriebliche Tätigkeit bildet die Basis für die Lerninhalte und den Wortschatz

-„junges Lernen“: Kurse speziell für Kinder und Jugendliche

 

Ich freue mich auf Sie!

 

Ihre Kellen Gonçalves Michaelis

 

E-Mail: portugiesisch@brasilien-kultur.de

Handy: 0151 42535778

 

 

 

Copyright Brasilien- Kultur 2015 © All Rights Reserved